Samstag, 2. April 2011

Was für ein Theater


Der Handels- und Gewerbeverein "Gans und gar Lohne" bietet einen abwechslungsreichen musikalisch-kulturellen Tag auf dem Alten Markt in der Lohner Innenstadt. Los geht es um 10.00 Uhr mit einem Bürgerbrunch rund um den EGOLOHNE-Brunnen. Unterhaltung für die ganze Familie bietet die Gruppe "Felix und seine Rasselbande". Als Einstimmung in den Sommer spielt die Samba-Band der Musikschule flotte Musik. Die Landfrauen zeigen bei ihrer Nostalgiemodenschau die Trends der Vergangenheit. Bis 22 Uhr öffnen die Fachhändler in der Innenstadt. Und damit Mami und Papi ordentlich shoppen können, bietet "Gans und gar" Kutschfahrten für die Kinder durch die Stadt. Wenn es dunkel wird in der Innenstadt hebt sich der Vorhang für die Höhepunkte des Tages. Die Musical-AG des Lohner Gymnasiums zeigt ihr aktuelles Programm. Und zum Finale stehen die Stand-Up-Comedians der Comedy-Praxis auf der Bühne auf dem Alten Markt. Wer dann noch Lust zum Feiern hat, kann dies in den Kneipen rund um die Innenstadt tun.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Terrific work! This is the type of information that should be shared around the web. Shame on the search engines for not positioning this post higher!

nolvadex